Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Anna aus Böhmenkirch schrieb am 11. Juni 2020 um 15:02:
Hallo Saskia, durch einen Mistkerl kam ich auf deine Seite. Dieser hat wirklich die Dreistigkeit deine schöne Kaninchenanlage als seine aus zu geben um an meine Satinangorababys ran zu kommen. Bin aber nicht auf den Kopf gefallen hatte nur einen Schlaganfall. Finde deinen Blog einfach mega. Vor allem du zeigst echt die Liebe zu deinen Tieren. Alles Liebe Anna
Administrator-Antwort von: Saskia
Hallo Anna, magst Du mir eine private Nachricht schicken und mir mitteilen wer das ist? Liebe Grüße Saskia
Jeanette Hirsekorn aus Leipzig schrieb am 6. Mai 2020 um 10:54:
Das ist eine sehr schöne Homepage ! Man merkt das da viel Liebe dahinter steckt. Es gibt viel wissenswertes über die kleinen Nager und die Herzeroberer - Dackel zu lesen. Wenn ich nicht so auf Kurzhaar stehen würde - würde ich mich schon für einen Welpen anmelden, so viel Herzblut was da drinne steckt ❤️ - Toll !
Petra aus Bretzfeld schrieb am 4. Mai 2020 um 15:12:
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und war sofort verliebt in dein ganzes Rudel. Die kleinen Racker beim wachsen zu beobachten und sehen wie schnell sie lernen ist einfach herrlich. Und die anderen Mitbewohner sind auch Zucker ❤️❤️❤️ LG und weiter so 😘
Martina aus Gustavsburg-Ginsheim schrieb am 3. Mai 2020 um 23:27:
Liebe Saskia...ich bin begeistert wie das Zusammenleben mit den Kaninchen, Dackel und den Katzen bei so richtig harmonisch funktioniert..ich liebe eure FB Beiträge
Christine Stiehl aus Ludwigshafen schrieb am 3. Mai 2020 um 18:55:
Liebe Saskia, Auf Deine Videos und Fotos habe ich mich jeden Tag gefreut. Es war wie Dabeisein: ... bei der Geburt der Zwerge, ihrem Wachsen unter der sanften Fürsorge von Susi und dem Erleben der unterschiedlichen Welpen-Temperamente. Ich fand’s toll, wie Du den Kleinen die Außenwelt gezeigt und erste Trainingsschritte umgesetzt hast. Nicht nur Deine Kinder, sondern alle Tiere machen einen rundum geliebten Eindruck. Und Deine Homepage ist so informativ und toll gestaltet. ... Kurzum: Für mich bist Du eine absolut empfehlenswerte Züchterin.
Edith Roth aus Ralingen/Olk schrieb am 3. Mai 2020 um 13:49:
Weiß nicht mehr wirklich, wie ich auf eure Seite gekommen bin. Fakt ist, dass ich noch nie eine so liebevolle Familie mit erster Dackelzucht erlebt habe!! Da ich ein Welpenjunky 🤣🙈 bin, habe ich schon viele mit der Aufzucht erleben können, aber noch keine , wie die von euch☝🏻! Und mit eurer Susi habe ich mich auch in den Langhaardackel verliebt. ❤️ Ihr habt mit eurer ganzen 4beiner Truppe den Himmel auf Erden und das merkt man ganz stark an eurer Ausstrahlung und Geduld👍🏻! Danke💙
Juliane Schumann aus Germering schrieb am 2. Mai 2020 um 23:09:
Guten Abend. Es war eine super schöne Zeit Mit anzusehen wie Susi und die kleinen. Sich entwickelt haben. Es hat mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür 😊. Es war so toll so eine schöne Zeit begleiten zu dürfen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Susi fräulein lumpi, Tinkerbell, all den süßen Kaninchen, und den Katzen.. Danke für die schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Juliane schumann
Stefanie Richter aus Lautertal schrieb am 2. Mai 2020 um 12:17:
Selten habe ich eine so verantwortungsvolle liebevolle Aufzucht online miterleben dürfen. Wie gerne hätte ich auch einen Welpen reseviert und besucht, leider war das für uns derzeit als Corona Risokogruppe mit Klinikbesarf meiner Tochter dieses mal nicht möglich. Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und jeder kann sich glücklich schätzen so gut vorbereitete Welpen zu bekommen. Bitte weiter so im nächsten Jahr. Herzliche Grüße von Steffi und Langhaar Beauty
Birgit Keutmann aus 34305 Niedenstein schrieb am 2. Mai 2020 um 11:22:
Ihr Lieben, Wenn ich nicht schon meinen heißgeliebten Ernie hätte, wäre es ein Dackelchen aus Eurem Wurf gewesen. Mit so viel Liebe und Herzblut wie ihr die Sache angegangen habt. Mehr geht nicht. Ich zieh den Hut 🎩. Alles Liebe für Alle Familienmitglieder. ....und viel Spass bei evtl. dem nächsten Wurf. 🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍
Vanessa aus Düsseldorf schrieb am 2. Mai 2020 um 10:54:
Ich vermisse die Rasselbande jetzt schon! Mal abgesehen davon, dass sie bildhübsch sind, hast Du ganze Arbeit geleistet... sie haben vor nichts Angst, sind neugierig, liebenswert und einfach zum Knutschen... ❤️ Hätte ich nicht schon meine Maus, ich hätte Eine von Deinen geholt!!! Es wäre schön, wenn Du mal zeigst, wie sich die Kleinen in ihren Familien entwickeln... liebe Grüße Vanessa & Tiffi
Lydia aus Konz schrieb am 2. Mai 2020 um 10:23:
Wir durften hier von der Geburt an bis zum Auszug der Welpen an allen Geschehnissen teil haben. Ob Hasen, Katze oder Collie. Es war ein liebevolles Miteinander. Ich habe mich jeden Tag auf die Bilder gefreut. Nun schauen wir noch auf Fräulein Lumpi und ihre Schandtaten. Auch Susi war eine tolle Mutter. Die Fürsorge des Personals war vorbildlich und herzlich. Danke für alles.
Karin Rau aus 97246 Eibelstadt schrieb am 2. Mai 2020 um 10:07:
Guten Morgen meine Liebe, Du hast uns mit deinen kleinen Rackern🐕🐾 total verzaubert, 🌠es war wunderschön das wir von der Geburt an bis zum Auszug, jeden Tag miterleben durften. Vielen lieben Dank! 😘 Ich freue mich schon auf Lumpi 🐾🐩und was sie noch alles anstellt🌹💕🌹😍
Hannelore Richter aus Solms schrieb am 2. Mai 2020 um 9:46:
Ein ganz großes Dankeschön für die Bilder, die Videos und die Geschichten rund um den Dackel & KANINCHEN-CLAN. Einfach großartig! Du hast uns an der Geburt ud dem Heranwachsen von wundervollen Dackelwelpen in einer Art und Weise teilhaben lassen, dass ich immer das Gefühl hatte, "dabei zu sein". Susi war eine großartige und vorallem eine ausgeglichene und in sich ruhende Hundemama. Es war für sie der erste Wurf und sie hat es toll gemacht. Aber Du Saskia Rebecca hast es ermöglicht, dass diese kleinen Welpen so viel mehr kennenlernen durften. So viele tolle Ideen deinerseits, die diese Hunde zu einer Stecknadel machen. Nicht zu vergessen Tante Tinkerbell, die auch einen großen Beitrag dazu geleistet hat. Wenn man Deine Tiere (egal ob Hund, Kaninchen oder Katze) gerade in den Videos sieht, dann weiß man, sie sind alle eine liebevolle Gemeinschaft, die es versteht, miteinander umzugehen. Und diese Besonderheit hast Du den Welpen auf ihrem Lebensweg mitgegeben. Ich freue mich, weiterhin vom ganzen Clan zu sehen und zu lesen. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine ganze Familie, also zwei- und vierbeinig, und bleibt alle gesund. DANKE ♥️♥️♥️
Nadine aus Weimar schrieb am 2. Mai 2020 um 8:40:
Liebe Saskia, Ich danke dir und deiner Rasselbande das ihr mir jeden Tag etwas versüßt habt. Vorallem in der heutigen Zeit, wenn ich gestresst war habt ihr mich runtergeholt und mir ein lächeln auf das Gesicht gezaubert. Und Mama Susi hat das so toll gemacht. Und du hast so viel Energie für die kleinen Fellnasen aufgebracht um sie auf ihr zukünftiges Zuhause vorzubereiten, einfach klasse . Nochmal danke für die schöne Zeit. Lg Nadine
Sabine Scholz aus Nürnberg schrieb am 2. Mai 2020 um 8:22:
Liebe Saskia und Susi , Tinkerbell , Kaninchen und Familie Ich freu mich sehr Euch über Facebook kennengelernt zu haben . In dieser schweren Zeit der Pandemie und all diesen furchtbaren Nachrichten habt Ihr mir täglich mit Euren Bildern und Videos ein Lächeln ins Gesicht gezaubert . Ich freue mich riesig auf das nächste Jahr wenn es wieder kleine Superdackel gibt und wünsche Euch allen Gesundheit und nur das Beste aus tiefstem Herzen. Ich umarme Euch ganz voll doll 😘
Susi aus Hamm schrieb am 1. Mai 2020 um 22:45:
Liebe Saskia, Ich habe die ganzen letzten Wochen verfügt mit wieviel Liebe und Herz Deine Tiere, besonders die Welpen aufwachsen. Jedes einzelne Bild hat mir den Tag verschönert und ich vermisse die Bilder der kleinen jetzt schon. Toll, wie ihr das alles macht!!!! Lieben Gruß Susi
Kerstin Nau aus Koblenz schrieb am 1. Mai 2020 um 22:32:
Meine 4- jährige Tochter und ich haben die letzten Wochen sehr genossen und bei der Entwicklung der Welpen mitgefiebert! Danke dafür und dass wir miterleben durften, wie wunderbar du das alles gemeistert hast. Ein Vorbild für alle Menschen, die mit Tieren zusammen leben ❤️
Doreen aus Am Großen Bruch schrieb am 1. Mai 2020 um 22:24:
Liebe Saskia, du bist Mama durch und durch... Menschenmama👩, Ninchenmama🐰, Katzenmama🐱und eine tolle Dackelmama🐶😍. In dieser schweren Zeit haben mir deine herrlichen Videos immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Von Geburt an hast du dich so liebevoll und herzallerliebst um Susi und die kleinen Racker gekümmert. Du hast den Kleinen schon so viel auf ihren Weg mitgegeben....SPASS AM LEBEN,LIEBE und sogar ERZIEHUNG. Du hast alles gegeben und ich freue mich auf ganz viele neue Erlebnisse mit Lumpi. Schön, dass es Menschen wie dich gibt💓.
Claudia aus Sauerland schrieb am 1. Mai 2020 um 22:01:
Liebe Saskia und Familie ( inclusive Susi, Tinkerbell, die Hasen und natürlich Lumpi) rein zufällig bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und dann ist es schon eine kleine Abhängigkeit geworden, immer wieder nach zusehen was die Babys machen. Die Geburt...es war so emotional. (Meinen erste Dackeline Janka habe ich vor 40 Jahren bekommen...die habe ich einen Tag nach ihrer Geburt kennengelernt - wir haben nebenan gewohnt- es hat mich sehr daran erinnert) Meine kleine Prinzessin war Arielle....aber alle anderen sind natürlich auch mega süss....diese Gesichter.. Es ist so ein herzlicher und unbeschreiblich schöner Umgang bei, euch....einfach toll. Ihr seid ganz tolle tierliebe und herzensgute Menschen. Hätte euch gerne kennengelernt. Ich bin ein ganz großer Fan ❤❤❤
Maren aus Bremen schrieb am 1. Mai 2020 um 21:52:
Liebe Saskia, ich folgte deiner Seite, weil wir Kaninchen haben und ich mich daher an deinen Kaninchen erfreuen wollte. Tatsächlich hatte ich nie Interesse an Hunden, bzw. Dackeln und dann kam die schwangere Susi und voller Begeisterung las ich ab da alles über Ihre Schwangerschaft. Als die kleinen Welpen geboren wurden, war ich sofort verliebt. Danke, dass du uns an allem hast teilhaben lassen. Ich in begeistert, mit wieviel Liebe die kleinen ihre ersten Wochen erleben durften und wünsche allen, dass sie es in Zukunft weiter so gut haben werden.