Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
50 Einträge
Marlies Kuhnert aus Leipzig schrieb am 8. Oktober 2019 um 10:37
Eine sehr schöne und lehrreiche Seite und so viel Liebe für die süssen Kleinen
Marlies Kuhnert aus Leipzig schrieb am 8. Oktober 2019 um 8:38
Bin sehr begeistert von dieser Seite und den Beiträgen und der liebevollen Betreung der Der süssen Kaninchen
Administrator-Antwort von: Saskia
Ich danke Dir! 🙂
Tanja aus Wolfsburg schrieb am 15. September 2019 um 21:03
Saskia, du bist die beste Kaninchenmama der Welt.
Administrator-Antwort von: Saskia
Ganz herzlichen Dank, liebe Tanja <3
Jannik aus Saarland schrieb am 23. August 2019 um 15:46
Hallo Saskia, du hast eine sehr schöne Seite. Dank dir möchte meine Tochter nun vielleicht auch ein Kaninchen 😀 Gruß, Jannik
Administrator-Antwort von: Saskia
Hallo Jannik, das ist schön 🙂 Noch schöner wenn Deine Tochter direkt zwei Kaninchen bekommt, so fühlen sie sich viel wohler als alleine 😉 Ganz viele Tips zur richtigen Haltung und Ernährung findet Deine Tochter hier auch. Und wenn sie noch Fragen hat kann sie mich gerne anschreiben;) Liebe Grüße!
Lena Hoffmann aus Münster schrieb am 13. August 2019 um 12:12
Liebe Saskia! Ich bin nach wie vor ein riesen Fan deiner Seite, die ich natürlich jedem empfehle der bei mir Jungtiere kauft und noch keine wirkliche Ahnung hat, was artgerecht eigentlich bedeutet. Ich finde es wichtig dass verbreitet wird, wie Kaninchen eigentlich gehalten werden sollten, denn nur so kann man die Käfighaltung einschränken. An Markus D: Meiner Meinung nach ist dies eine einfache Ausrede. Ich züchte seid mittlerweile 5 Jahren, meine Mädels wohnen alle zusammen in einer Gruppe und ziehen die Jungtiere gemeinsam groß. Ich hab eine artgerechte Gruppenhaltung, ganz ohne Stress! Dass dies also nicht funktionieren könne, stimmt auf keinen Fall. Den Beweis dafür hab ich bei mir in meinem Garten😊!
Administrator-Antwort von: Saskia
Liebe Lena, das freut mich sehr und ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Worte! Mein Ziel ist es immer mehr Kaninchen eine artgerechte Haltung zu ermöglichen und ihren Menschen gute Tips dafür zu geben 😉
Lisa schrieb am 16. April 2019 um 12:59
Danke für diese tolle Seite. Meinen sollen im Sommer raus ziehen und ich habe jetzt viele Ideen sammeln können, wie das Gehege aussehen könnte. 🙂
Administrator-Antwort von: Saskia
Es freut mich sehr das Dir die Seite gefällt und Du gute Tips für Dich gefunden hast:) Danke Dir für den lieben Eintrag 🙂
Kerstin aus Maria Saal schrieb am 8. April 2019 um 9:37
Wow! Deine Seite ist ja Super!! Werde jetzt öfter mal reinschauen... Sehr informativ... Weiter so! 🐰👍
Administrator-Antwort von: Saskia
Danke Dir! Ich habe mir viel Mühe gegeben und freue mich sehr das Dir meine Seite gefällt 🙂
Markus D schrieb am 17. März 2019 um 13:10
Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber beim züchten kann man den Kaninchen nicht so viel Platz geben, da dies unmögliche wäre. Und bei mir ist es der Fall, dass ich die Jungtiere trennen muss, da sie sich sonst gegenseitig bekämpfen (Rang) und sich nur unnötig verletzten. Meine Riesen leben alle getrennt in einem großen Stall mit einzelnen Käfigen und ihnen geht es prächtig. Das Thema mit Hasen in Wohnungen find ich dagegen lächerlich. Schließlich sind dies ja Tiere, die sich im Heu oder stroh wohl fühlen und mal Gras fressen wollen und den halben Garten umgraben, statt auf Teppichen in der Wohnung den ganzen Tag bei angestandener Luft zu gammeln. Meine persönliche Meinung. Mfg
Chris aus 30890 Barsinghausen schrieb am 14. Januar 2019 um 6:47
Hi Saskia 😉 Vielen lieben Dank für Deine tollen Infor und Bilder 👍 Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast 😉 Ich hoffe es sehr, dass so viele Leute verstehen, wie ein Kaninchen leben sollte. Echt super deine Haltung 👍😉 LG Chris 😘
Danielle Grübner aus Jena- Kunitz schrieb am 12. Januar 2019 um 1:14
Liebe Saskia, deine Seite ist wirklich sehr informativ und zeigt mit wie viel Herzblut Kaninchenbesitzer dabei sein können. Weg von Käfigen und Buchten , hin zur artgerechten jedoch nicht vermenschlichenden Haltung. Ich wünsche dir viel Glück bei dem weiteren Ausbau deiner Seite und viel Spaß mit deinen süßen Fellnasen!