Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Lena Hoffmann aus Münster schrieb am 13. August 2019 um 12:12
Liebe Saskia! Ich bin nach wie vor ein riesen Fan deiner Seite, die ich natürlich jedem empfehle der bei mir Jungtiere kauft und noch keine wirkliche Ahnung hat, was artgerecht eigentlich bedeutet. Ich finde es wichtig dass verbreitet wird, wie Kaninchen eigentlich gehalten werden sollten, denn nur so kann man die Käfighaltung einschränken. An Markus D: Meiner Meinung nach ist dies eine einfache Ausrede. Ich züchte seid mittlerweile 5 Jahren, meine Mädels wohnen alle zusammen in einer Gruppe und ziehen die Jungtiere gemeinsam groß. Ich hab eine artgerechte Gruppenhaltung, ganz ohne Stress! Dass dies also nicht funktionieren könne, stimmt auf keinen Fall. Den Beweis dafür hab ich bei mir in meinem Garten😊!
Administrator-Antwort von: Saskia
Liebe Lena, das freut mich sehr und ich danke Dir ganz herzlich für die lieben Worte! Mein Ziel ist es immer mehr Kaninchen eine artgerechte Haltung zu ermöglichen und ihren Menschen gute Tips dafür zu geben 😉