Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus D schrieb am 17. März 2019 um 13:10:
Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber beim züchten kann man den Kaninchen nicht so viel Platz geben, da dies unmögliche wäre. Und bei mir ist es der Fall, dass ich die Jungtiere trennen muss, da sie sich sonst gegenseitig bekämpfen (Rang) und sich nur unnötig verletzten. Meine Riesen leben alle getrennt in einem großen Stall mit einzelnen Käfigen und ihnen geht es prächtig. Das Thema mit Hasen in Wohnungen find ich dagegen lächerlich. Schließlich sind dies ja Tiere, die sich im Heu oder stroh wohl fühlen und mal Gras fressen wollen und den halben Garten umgraben, statt auf Teppichen in der Wohnung den ganzen Tag bei angestandener Luft zu gammeln. Meine persönliche Meinung. Mfg