Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
50 Einträge
Floh aus Rosenheim schrieb am 28. Januar 2023 um 14:19
Hallo, hab im Internet nach Pododermatitis gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Unser Kaninchenherr Anton hat zum Glück nur eine leichte Pododermatitis an den Hinterpfoten und wir behandeln das momentan mit Dr. Schäette Hautpflegespray. Den Tip haben wir vom Tierarzt bekommen, mehr aber auch nicht. Aber ich werde mit Sicherheit die Futtermischung ausprobieren, die hier angegeben ist. Eine tolle und informative Seite. Weiter so und ein langes und gesundes Leben für Mensch und Tier :-).
Bekki aus Karlsruhe schrieb am 2. September 2022 um 9:00
Hej, super Seite. Gefällt mir sehr gut. Hab mir direkt die Anleitung für die Behandlung der Wunden Läufe gemopst. Bin begeistert wie gut das alles wirkt. Mach weiter so!
Tanja aus Wolfsburg schrieb am 11. Januar 2022 um 17:35
Liebe Saskia, die Auri - Lösung ist aus meiner Hausapotheke für die Kaninchen nicht mehr wegzudenken. Ich bin so dankbar dafür. Nachdem die Ohren bei Puffel und Schnuffel wieder etwas schlimmer wurden, habe ich drei Tage am Stück Auri Lösung verwendet. Man merkt direkt eine Verbesserung. Bereits am 3. Tag kommt nicht mehr so viel Eiter nach. Man kann tiefer in die Ohren schauen, da scheinbar alles abschwillt. Somit wird auch die Belüftung besser. Ein SUPERZEUG. Liebe Grüße Tanja
Trixi_Thunder_Zwergkaninchen aus Enniger schrieb am 22. August 2021 um 12:52
Hey, Super Coole Seite !!! Super Informationen!!! Meine Neue Lieblings Seite 😍 Echt coole wie die Tiere sich alle verstehen 🤭 Noch ein Schönen Tag ♥️ Paula mit Trixi Und Thunder ✨
Jule schrieb am 16. Juli 2021 um 7:46
Hi Saskia! Vielen Dank für deine tolle Olfact-Lösung! Nachdem wir mit herkömmlichen Mitteln seit Anfang Mai an Perry herum gedoktort haben, geht es ihm nach der Gabe deiner Lösung wieder viel besser!!!
Rebecca Greve aus Wolmirstedt 39326 schrieb am 16. Juli 2021 um 1:37
Hallo liebe Saskia und an alle die meinen Eintrag lesen! Kurze Geschichte, meine Chouchou hatte eine schlimme Ohrenentzündung für Wochen, keine Antibiotikagabe und Ohrenspülen mit Antibiotika habe geholfen. Erst als ich mit einem ohrenreiniger vom Arzt und die Ohrenlösung von saskia täglich gespült habe die Ohren gesäubert habe ist die Entzündung langsam abgeklungen! Chouchou hatte wirklich schlimme Ohren, es lief ihr sogar der Eiter aus dem Ohr raus! Mittlerweile geht es ihr ziemlich gut wieder und ich benutze sie sanalösung einmal am Tag! Ihren Partner habe ich damit auch schon die Ohren gereinigt. Ich kann die Lösung wirklich jedem ans Herz legen der Ohrenpatienten zu Hause hat! LG Rebecca
Martin aus Wien schrieb am 16. April 2021 um 20:45
Hi. Danke für euren Seite. Lg aus Wien, Martin
Aaron schrieb am 9. April 2021 um 11:42
Sehr schöne Website und eine interessante Zucht habt ihr
Christina Herr aus 35745 Herborn schrieb am 18. Februar 2021 um 18:13
Hallo Frau Bornath, Sie haben so eine schöne Homepage. Wir haben auch zwei liebenswerte Langhaardackel ( Lilly und Elli). Da ich aber auch die Collies sehr mag, ist es so schön Ihre Videos mit den süßen Kaninchen, Dackeln und dem wunderschönen Collie anzusehen. Ich würde mich auch sehr gerne mal mit Ihnen über die Dackel austauschen... Ganz liebe Grüße Christina Herr
Administrator-Antwort von: Saskia
Hallo Christina, das freut mich sehr! Gerne können wir uns über die Dickerchen austauschen. Schreibe mir doch einfach eine eMail an saskia@kaninchen-clan.de Liebe Grüße!
Melina Martin aus Lippstadt schrieb am 17. November 2020 um 19:00
Hallo Saskia , dich habe ich gefunden durch meine Mama Jule Martin . Ich interessiere mich sehr für die anatomischen Eigenschaften von Kaninchen , auf deiner Seite habe ich viele Infos bekommen und habe schon viel gelernt ♥️ Ich danke dir für diese schöne Seite 👍Mach weiter so und schöne Grüße an Mocca , das ist mein Lieblingskaninchen auf deiner Seite ♥️🙈🐰
Anna aus Böhmenkirch schrieb am 11. Juni 2020 um 15:02
Hallo Saskia, durch einen Mistkerl kam ich auf deine Seite. Dieser hat wirklich die Dreistigkeit deine schöne Kaninchenanlage als seine aus zu geben um an meine Satinangorababys ran zu kommen. Bin aber nicht auf den Kopf gefallen hatte nur einen Schlaganfall. Finde deinen Blog einfach mega. Vor allem du zeigst echt die Liebe zu deinen Tieren. Alles Liebe Anna
Administrator-Antwort von: Saskia
Hallo Anna, magst Du mir eine private Nachricht schicken und mir mitteilen wer das ist? Liebe Grüße Saskia
Jeanette Hirsekorn aus Leipzig schrieb am 6. Mai 2020 um 10:54
Das ist eine sehr schöne Homepage ! Man merkt das da viel Liebe dahinter steckt. Es gibt viel wissenswertes über die kleinen Nager und die Herzeroberer - Dackel zu lesen. Wenn ich nicht so auf Kurzhaar stehen würde - würde ich mich schon für einen Welpen anmelden, so viel Herzblut was da drinne steckt ❤️ - Toll !
Petra aus Bretzfeld schrieb am 4. Mai 2020 um 15:12
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und war sofort verliebt in dein ganzes Rudel. Die kleinen Racker beim wachsen zu beobachten und sehen wie schnell sie lernen ist einfach herrlich. Und die anderen Mitbewohner sind auch Zucker ❤️❤️❤️ LG und weiter so 😘
Martina aus Gustavsburg-Ginsheim schrieb am 3. Mai 2020 um 23:27
Liebe Saskia...ich bin begeistert wie das Zusammenleben mit den Kaninchen, Dackel und den Katzen bei so richtig harmonisch funktioniert..ich liebe eure FB Beiträge
Christine Stiehl aus Ludwigshafen schrieb am 3. Mai 2020 um 18:55
Liebe Saskia, Auf Deine Videos und Fotos habe ich mich jeden Tag gefreut. Es war wie Dabeisein: ... bei der Geburt der Zwerge, ihrem Wachsen unter der sanften Fürsorge von Susi und dem Erleben der unterschiedlichen Welpen-Temperamente. Ich fand’s toll, wie Du den Kleinen die Außenwelt gezeigt und erste Trainingsschritte umgesetzt hast. Nicht nur Deine Kinder, sondern alle Tiere machen einen rundum geliebten Eindruck. Und Deine Homepage ist so informativ und toll gestaltet. ... Kurzum: Für mich bist Du eine absolut empfehlenswerte Züchterin.
Edith Roth aus Ralingen/Olk schrieb am 3. Mai 2020 um 13:49
Weiß nicht mehr wirklich, wie ich auf eure Seite gekommen bin. Fakt ist, dass ich noch nie eine so liebevolle Familie mit erster Dackelzucht erlebt habe!! Da ich ein Welpenjunky 🤣🙈 bin, habe ich schon viele mit der Aufzucht erleben können, aber noch keine , wie die von euch☝🏻! Und mit eurer Susi habe ich mich auch in den Langhaardackel verliebt. ❤️ Ihr habt mit eurer ganzen 4beiner Truppe den Himmel auf Erden und das merkt man ganz stark an eurer Ausstrahlung und Geduld👍🏻! Danke💙
Juliane Schumann aus Germering schrieb am 2. Mai 2020 um 23:09
Guten Abend. Es war eine super schöne Zeit Mit anzusehen wie Susi und die kleinen. Sich entwickelt haben. Es hat mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür 😊. Es war so toll so eine schöne Zeit begleiten zu dürfen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Susi fräulein lumpi, Tinkerbell, all den süßen Kaninchen, und den Katzen.. Danke für die schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen Juliane schumann
Stefanie Richter aus Lautertal schrieb am 2. Mai 2020 um 12:17
Selten habe ich eine so verantwortungsvolle liebevolle Aufzucht online miterleben dürfen. Wie gerne hätte ich auch einen Welpen reseviert und besucht, leider war das für uns derzeit als Corona Risokogruppe mit Klinikbesarf meiner Tochter dieses mal nicht möglich. Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und jeder kann sich glücklich schätzen so gut vorbereitete Welpen zu bekommen. Bitte weiter so im nächsten Jahr. Herzliche Grüße von Steffi und Langhaar Beauty
Birgit Keutmann aus 34305 Niedenstein schrieb am 2. Mai 2020 um 11:22
Ihr Lieben, Wenn ich nicht schon meinen heißgeliebten Ernie hätte, wäre es ein Dackelchen aus Eurem Wurf gewesen. Mit so viel Liebe und Herzblut wie ihr die Sache angegangen habt. Mehr geht nicht. Ich zieh den Hut 🎩. Alles Liebe für Alle Familienmitglieder. ....und viel Spass bei evtl. dem nächsten Wurf. 🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍
Vanessa aus Düsseldorf schrieb am 2. Mai 2020 um 10:54
Ich vermisse die Rasselbande jetzt schon! Mal abgesehen davon, dass sie bildhübsch sind, hast Du ganze Arbeit geleistet... sie haben vor nichts Angst, sind neugierig, liebenswert und einfach zum Knutschen... ❤️ Hätte ich nicht schon meine Maus, ich hätte Eine von Deinen geholt!!! Es wäre schön, wenn Du mal zeigst, wie sich die Kleinen in ihren Familien entwickeln... liebe Grüße Vanessa & Tiffi